Am 06. und 07. Dezember fand auch in diesem Jahr wieder unser traditionelles Nikolauswochenende statt.
Schon vorab haben wir uns mit viel MĂŒhe darum gekĂŒmmert, den Dorfstall und den kleinen Dorfplatz in weihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen, um die Vorweihnachtszeit einzulĂ€uten.
Bei wĂ€rmendem Kakao und GlĂŒhwein, vielen lachenden Kinderaugen und spannenden GesprĂ€chen vergingen die Veranstaltungen wie im Flug.
Wir blicken auf zwei tolle Tage zurĂŒck und möchten uns von Herzen bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die unser Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Eure vielen positiven RĂŒckmeldungen sind unser gröĂtes Lob und unsere Motivation!
Ein besonderer Dank gilt unseren unermĂŒdlichen und fleiĂigen Helfern im Dorfverein, ohne die eine so liebevolle Veranstaltung nicht möglich wĂ€re.
Und natĂŒrlich gebĂŒhrt ein ordentlicher Applaus unserem Nikolaus, der mit seinem Witz, Charme und seiner beeindruckenden PrĂ€senz alle Anwesenden verzaubert und begeistert hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nÀchste Mal und darauf, diese schöne Tradition fortzusetzen!